BDS-Wanderpokal 02/2005

und

Karl-Heinrich Stülpnerpokal 2005

Vom 23.07-24.07.2005 wurde auf dem Truppenübungsgelände des Jägerbatallion 371 der zweite BDS-Wanderpokal 2005 ausgetragen. Zugleich wurde in der Einzelwertung der Karl-Heinrich Stülpnerpokal erstmalig ausgetragen. Der Wettkampf lief über zwei tage bei dem jeweils 60 Ziele beschossen werden mussten. Der Parcours der von Thomas Schmiedel und seiner Frau in Eigenregie geplant wurde kam bei allen Schützen sehr gut an und wurde nach dem Wettkampf hoch gelobt. Der Schwierigkeitsgrad war endsprechend hoch gesteckt und hatte laut einigen erfahrenen Schützen "Weltmeisterschaftsqualität" . Ein Dankeschön an dieser stelle an die Familie Schmiedel, ihren tatkräftigen helfern und natürlich dem Jägerbatallion 371 der Bundeswehr für das zur Verfügung gestellten Truppenübungsgelände ohne das dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen währe

 

Erster Wettkampftag im Regen am 23.07.2005

 

Zweiter Wettkampftag und Siegerehrung am 24.07.2005 bei strahlenden Sonnenschein

 

Bilder über den Wanderpokal von Harald Schreiber

Thread dazu bei co2air.de

 

Home