Osterparcour Ebern

09.04.2007

 

Am Ostermontag 2007war es wieder einmal soweit, der alljährliche Osterparcour wurde wieder in Ebern ausgetragen. Zu diesen Ereignis meldeten sich insgesamt 32 schützen sowie ettliche Zuschauer beim Eberner FT-Club an. Das Wetter war dazu wie geschaffen, meist Sonnenschein, ab und zu leicht bewölkt und dazu zum teil noch starke Windböen die es zum teil den Schützen schwer machten das Ziel sauber zu treffen so daß hier so manch ein sicherer Schuss zur seite hin verweht wurde. Dennoch war der Tag wieder einmal sehr gelungen und Gerhard Einwag hat hier mit seinen Helfern wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Die Lanes wurden dann noch von zwei Schützen etwas Osterlich verfeinert und dan konnte der Wettkampf pünktlich um 13 Uhr losgehen. I

ch denke mal daß ich für alle FT-Schützen spreche wen ich sage, das war wieder einmal SPITZE.