6. Deutsche Meisterschaft Field Target

16.06. - 17.06.2007

Dorsten/Freudenberg

Am dritten Juniwochenende fand die diesjährige, 6te Deutsche Meisterschaft wieder in Dorsten/Freudenberg statt.

Bei wechselhaften Wetter mit Regenschauern und Gewitter war diese DM wieder eine Herausforderung an die Schützen welche sich aber dadurch nicht abhalten liesen gute Ergebnisse zu erzielen. An dieser stelle ein Herzliches Dankeschön an ALLE Helferinnen und Helfer ohne diese dieses Event nicht so schön geworden währe. Mit ca 50 Schützen und um die 80 Starts war diese DM etwas sstärker besucht als die des Vorjahres, dazu war der Parcour jedoch wieder schwerer gemacht worden.

An alle Schützen, Helferinnen und Helfer, dem DFTC 2000 sowie Volker Blüm nebst Frau Mary ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Wochenende und für den wie immer Fairen Wettkampf untereinander

 

 

erster Wettkampftag

zweiter Wettkampftag

 
           
           

 

 

Thread zur DM-FTS 2007 bei Co2air.de

Thread mit Ergebnissen zur DM-FTS 2007 bei Co2air.de

Thread zur DM-FTS bei Field-Target.de

 

 

Die Schützen sagen DANKE (Bild von Ralph Stockem)