Zweites Clubwochenende

Ebern 12-13.08 2006

 

 

 

Am Wochenende des 12-13 August 2006 fand in Ebern das zweite Clubwochenende 2006 statt.

Eingeladen waren hauptsächlich die Mitglieder und Freunde des WCFTSC die auch Zahlreich erschienen. Alles in allen war dies dank Gerhard Einwag und seinen Helfern wiedermal ein Perfekter beweis dafür daß man mit wenig mitteln und viel Helfern ein herrliches Event zaubern kann bei dem jeder der da war seinen Beitrag brachte und wenn es nur mit einigen Flotten Sprüchen zur erheiterung der Schützen half. Aber auch Petrus hatte ein Einsehen mit dem Eberner FT-Club nachdem die Jungs aus dem Erzgebirge das schöne Wetter Mitbrachten hielt es den gesamten Samstag Nachmittag und auch noch den Sonntag durch und erfreute und mit strahlenden Sonnenschein was wohl auch an Gerhard´s und Christoph´s Kirchenbesuich am heutigen Sonntag Morgen lag.

Auch ein dickes Dankeschön an unseren Horst Lehnert und Melanie die mit ihren Gyros und den restlichen Grillgut für die warme Verpllegung der Gäste und Schützen sorgte.

Unten anstehend nun noch einige Bilder des Clubwochenendes, voiel Spaß beim betrachten.