BDS-Wanderpokal 01/2007

Bilder vom 24.03.2007

 

Am Samstag morgen gieng es erstmal mit Schneeschippen los, übernacht hatte es noch einmal geschneit und da wurden nicht nur die PKW´s eingeschneit, auch die Schnüre auf den Lanes wurden wieder begraben und mussten aus dem Schnee gezogen werden um zu verhindern daß diese störungen im Wettkampf verursachen würden. Wo morgens auf den Lanes dann noch Schnee lag war es am nachmittag dank Sonnenschein schon wieder teilweise grün. Schlimm war es für die Schützen wenn diese von den hellen Lanes in den dunklen "Rattenkeller" mussten wo diese sich erst einmal an das difuse Licht gewöhnen mussten. Im Anschluss des Wettkampfes wurde noch um einen Sonderpreis gestochen, um eine Walther Leaveraction mit C02-Antrieb. Gewonnen wurde diese von Willi Dahm vom Team Dorsten 1.