BDS Wanderpokal 01/2006

Ausgetragen am 25.03.2006 in Starnberg

Am 25.03.2006 wurde in Starberg der Diesjährige erste BDS-Wanderpokal Field Target2006 als Indoor/Outdoor Wettbewerb ausgetragen

Insgesamt starteten 27 Schützen in vier der fünf Deutschen Klassen in 9 Mannschaften.

Das Wetter war für die Schützen recht anspruchsvoll da sich der Wind auf dem Schießstand immer wieder drehte und so die Berechnung des Schusses für den Schützen sehr erschwerte. Alles in allen war es ein Anspruchsvoller Parcour der im sogenannten "Rattenkeller" seinen Höhepunkt erreichte. Hier mussten auf 4 Lanes Ziele beschossen werden die in der absoluten Dunkelheit standen und nur von einer Taschenlampe minnimal angestrahlt wurde. Das erschwerte dass genaue messen enorm. Dazu kam noch daß diese Ziele nur stehend oder Knieend beschossen werden durften.

Unten findet ihr die Links zu den Bilder von verschiedenen Fotografen die mir ihre Bilder zur Verfügung stellten. Das Copyright obliegt den genannten Personen.

Auch wird es demnächst wieder ein Video zu diesem Wanderpokal geben, näheres wird hier stehen sobald ich das Video fertig habe

 

Die Ergebnisse zu diesem Wanderpokal stehen auf Co2air.de im entsprechenden Thread

Einen weiteren Thread gibt es im Forum field-target.de

 

Bilder des BDS-Wanderpokal´s 01/2006 von Thomas Kiesswetter

Bilder des BDS-Wanderpokal´s 01/2006 von Adam Benke

 

Nun ist auch das Video zu diesem BDS-Wanderpokal fertig gestellt.

Bei interesse bitte eine E-Mail an die unten stehende Adresse

Unkostenbeitrag inclusive Versand 7,50€

 

Wer mir noch Bilder zur Verfügung stellen möchte sendet bitte eine E-Mail an webmaster@paramags.de

Home