WM-FTS 2004

 

Dritter und zugleich Letzter Wettkampftag war der 25.07.2004 der mit 3 Salutschüssen aus einem Salutböller eröffnet wurde was die Schützen putzmunter machte *g*. An diesen Tag war ich mit 2 Schützen unterwegs, der eine war Tomasz Zataj mit einer Modifizierten HW 97 und dem letzjährigen Weltmeister Ian Taylor mit einer Verchromten und Verzierten Ripley-Pressluftwaffe

Am Abend gab es neben Blasmusik Fränkische Volklore und einer kindertanzgruppe die Siegerehrung der Schützen sowie eine Tombola mit sehr vielen Gestifteten Sachpreisen von namhaften Firmen wie Hawke, AirArms, Joppies Dump, Steyr, Anschütz, VISIER, Simalux ... Ein Dankeschön an dieser stelle an alle Firmen die etwas Spendeten

Ein Weiteres Dankeschön an Prof. Dr. Volker Blüm und seiner Frau Mary, sowie an gerhard Einwag und seine Helfer und Helfershelfer ohne die diese Weltmeisterschaft nicht Durchführbar gewesen währe. Ein weiteres Dankeschön auch an den Oberstleutnant Nunn der uns das Übungsgelände der Bundeswehr für diese Veranstaltung zur verfügung stellte.

 

Alle Ergebnisse sind auf den seiten von VISIER zu finden

Alle Bilder (c) by Thomas Kiesswetter

   

HOME