Am Wochenende vom 30. August bis zum 01. September war der Eberner Wolf Creek Field Target Shooting Club zum zweiten mal der Ausrichter für die Weltmeisterschaft Fieldtarget in Deutschland. Bereits 2004 war der Club ausrichter dieses Wettbewerbes wo sich die besten Schützen aller Nationen gegenseitig messen können. Dies diesjährige Weltmeisterschaft wurde rund um die ehemalige Bundeswehrschießanlage im Staatsforst ausgerichtet, jedoch diente die BDS Schießanlage den Standpunkt und den Kern der Veranstaltung. Auf der BDS-Anlage war nicht nur der Stützpunkt der Weltmeisterschaft sondern auch drei Zero-Ranges sowie auch die Verpflegung. In der Eberner Stadthalle fand die Begrüßung sowie die Siegerehrung statt

 

 

27.08.2013

28.08.2013

29.08.2013

30.08.2013

31.08.2013

01.09.2013

Siegerehrung

     

Bilder von Marc Lehmann

Bilder von Markus Heidl