2. Vereinsmeisterschaft

WCFTSC 18.08.2005

 

Am 18.09.2005 lud der WCFTSC Ebern zur zweiten Vereinsmeisterschaft des Jahres ein. Bei herrlichen Herbstwetter mit viel Sonnenschein waren insgesamt sechs Schützen des Vereins vor ort wobei nur fünft Teilnehmer in die Wertung einflossen. Thomas Stärk scoß mit der HW77 außerhalb der Wertung mit weggen eines neuen Zielfernrohres auf der Waffe was er zum testen montiert hatte. Vor dem Wettbewerb gab es Bratwürste und Seaks vom Griss. Ein Dankeschön wieder einmal an Gerhard Einwag für das tolle Event.

Hier die Ergebnisse

Name Treffer Klasse Waffe besonderheit
Kiesswetter Th.
23/28
5
Diana 75
Stärk Th
1/28
4
HW 77
außer Wertung
Einwag G
20/28
3
Diana 100
Lehnert H
11/28
2
HW 97
Thein W
20/28
1
FWB P70 FT
Neubauer E
10/28
1
AirArms

 

Thomas Schraubt erstmal

Hmm, Coburger Bratwürste

auch Gerhard schmeckt´s

die Wölfe belagern den Grill

erste süsse zum testen

HW77 mit ???

großes einschießen

Willi ist auch mit dabei

Willi und Thomas

Kungfräuliches Ziel

Entwicklungshelfer Thomas

VORSICHT, frisch Lackiert

Licht/Schattenspiel, eine Herausforderung

Horst mit seiner HW97K

Wo ist denn das Ziel?

Lane Nr. 6

Erstmal mdie Entfernung messen

Thomas K mit der Diana 75 (frisch repariert)

Willy ist mit der FWB p70 dabei

und ist auch nach der Schießpause noch Fit

Wo ist das Ziel??

da ist es

ups, da war es

Willy ist unersättlich auf der Jagd

Thomas S mit der HW77

Lane Nr 9

wo sind die 4 Ziele?

Hase auf Lane 5

Frosch auf Lane 5

Lane 5

Thomas testet das Glas noch weiter

Gerhard schießt mi der Diana 100

Schießt gut die "alte Dame"

Home