Osterparcours 2005

Ebern 28.03.2005

 

Am 28.03.2005 fand in Ebern der diesjährige Osterpacours statt. Am start waren insgesamt 15 Schützen aus allen teilen Deutschlands was uns natürlich besonders freute. Bei leicht bewölkten, sonst trochenem Wetter wurden insgesamt 40 ziele auf 10 Kanes beschossen wovon die Lanes 1-6 zum teil steil Bergauf,7 und in der Ebene und lane 9 und 10 Bergab beschossen werden musste was den Schützen all ihr können abverlangte. Die Ergebinsse des Tages waren auch wieder einmal überaschend gut da der Parcours nicht gerade der leichteste war. (Ergebnisse stehen bei www.co2air.de)

Es gibt nun auch ein Video zum Osterparcours, Dauer ca. 25min. Bei interesse mail an webmaster@paramags.de. Kostenpunkt 6,20€ inclusive Versand, Wem ich eines zum Schießen mitbringen soll bitte bescheid geben da ich nicht auf Vorrat Brenne. Kostenpunkt dann 5€ (Selbstkostenpreis)

vor dem Schießne muss erst einmal was gegessen werden

alles macht sich bereit für den Start

letzte Instruktionen durch Gerhard E

auf zu den Lanes

Muhammed´s erster Schuss mit einem LG

Florian hat NOCH gut lachen

nun wird es für Muhammed ernst

Florian lässig mit der Steyr LG 100

Lanebeispiel

Kerstin sucht das Ziel

Ach, da ist es ja

und Nachladen, die FWB will gut gefüttert sein

Muhammed und Florian

Muhammed hat den dreh nun schon langsam raus

noch etwas scharf stellen

LG 300 Hunter ruht sich aus

Karl mit der Steyr LG 100

Wo sind die Ziele??

Karl hats schon gefunden

Fam. Alkan und Florian

Ohje, auch noch Kniend

Treffer und Versenkt

Thomas S und Fr. Kawnik

Stärkung zwischendurch

Karl nebst Ehefrau

Thomas und Karl

Florian sucht noch

ach, da ist ja das Ziel

die Steyr braucht ne Pause

Lanebeispiel

noch ne lane

und noch eine

Steyr lG 100 aus der Sicht des Zieles

Steyr lG 100 aus der Sicht des Zieles

aber auch vor der Diana zittern die Ziele schon

Florian hat nur noch eine Lane

die letzten Schüsse auf der Lane 9 (berga ab)

Wo ist das Ziel??

Thomas K auf der letzten Lane mit der MK3

nur wo ist wieder das Ziel

Vorteil der MK3 ist daß das Ziel weis was kommt *g*

Aber auch vor der müssen die Ziele Zittern

Abschlussbesprechung im "Camp"

Siegerehrung durch Gerhard E

Muhammed hat sich seinen Gewinn redlich Verdient

die restlichen Schützen die noch da waren

die weiter entfernten waren schon abgereist

Nachbesprechung

Steffen und Thomas

Home