Bayerische Landesmeisterschaft Silhouette

20.05.2006 in Ebern

 

Am 20. Mai 2006 wurde in Ebern die vierte Bayerische Landesmeisterschaft in Lufgewehr/Luftpistole Silhouette ausgetragen. Mit insgesamt

21 Starts war diese leider auch dieses Jahr nur schwach besetzt da es hier auch sehr viele mehrfachstarts gab. Auch das Wetter was am anfang noch mitspielte

verschlechterte sich dann später durch dauerregen was aber die hartgesottenen Schützen keineswegs störte. Diese

setzten dennoch ihren Wettkamkf fort und schossen ihre Klassen zu ende. Zum Abschluss des Tages traf man sich dann noch im Restaurant

Weitblick wo später dann auch noch einige FT-Schützen dazustießen deren Meisterschaft am Folgetag abgehalten wurde.

Auch an dieser Stelle ein Dankeschön an die Helfer rund um Gerhard Einwag die diese Meisterschaft erst möglich machten

durch ihre Vorarbeiten an den Tagen zuvor

Home