Landesmeisterschaft

Luftgewehr/Pistole Silhouette

Ebern 22.05.2005

 

 

Auch die Landesmeisterschaft 2005 im Luftgewehr/Luftpistoeln Silhouettenschießen ist schon wieder vorbei. Das Wetter war an dem heutigen Tag recht unterschiedlich gewesen, zu früh gab es zum teil starken Nieselregen so daß die Pistolenschützen vormittags zum teil im Regen schießen mussten. Zu Mittag klarte der Himmel dann langsam wieder auf so daß es zum teil wiederum sehr Warm wurde. Nachdem am Nachmittag dann die Luftgewehrschützen bei zum teil stahlenden Sonnenschein schießen durften mit leichten Windböen gab es zum Schluss kurz nach dem Abbau einen starken Regenschauer so daß alle Schützen und Gäste zuflucht im Gebaüde suchten. Alles im allen war auch dieser Tag ein perfektes Event wo die FT-Schützen zeigen durften daß diese auch gut Stehend schießen konnten.

 

Home