9. Deutsche Meisterschaft Field Target

10.07. - 11.07.2010

Dorsten

Am zweiten Juliwochenende fand die diesjährige, bereits 9te Deutsche Meisterschaft in Dorsten statt.

Die diesjährige DM wurde wiedereinmal zur Prüfung für Mann und Material. Bei temperaturen knapp unter der 40°C grenze kamen die Schützen, aber auch die Helfer welche unermütlich die Schützen mit Wasser versorgten, ganz schön ins Schwitzen. So manch ein Zielfernrohr konnte nur noch mit vorsicht angefasst werden damit man sich nicht die Finger daran verbrannte.

An alle Schützen, Helferinnen und Helfer, dem 1. DFTC sowie Volker Blüm ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Wochenende und für den wie immer Fairen Wettkampf untereinander

Ein weiteres Dankeschön an die Firmen Umarex und Diana, welche auf der diesjährigen DM mit zu Gast waren.

 

 

erster Wettkampftag

zweiter Wettkampftag

 

Diskussionen und weitere Bilder zur DM-FTS findet ihr bei

Co2air.de

Fieldtarget-Forum.de