5. Deutsche Meisterschaft Field Target

22.07. - 23.07.2006

Dorsten/Freudenberg

Am dritten Juliwochenende fand die diesjährige, 5te Deutsche Meisterschaft wieder in Dorsten/Freudenberg statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen artete die Meisterschaft in eine Hitzeschlacht aus. Durch die guten Geister der DM war aber auch dies zu schaffen da diese immer wieder zu den Schützen giengen und diesen Mineralwasser anbaten um den Wasserverlust auszugleihen. An dieser stelle ein Herzliches Dankeschön an ALLE Helferinnen und Helfer ohne diese dieses Event nicht so schön geworden währe. Mit ca 50 Schützen und um die 70 Starts war diese DM etwas schwächer besucht als die des Vorjahres, dafür war der Parcour jedoch wieder schwerer gemacht worden und mit einem Schwierigkeitsgrad von 33 schon Weltmeisterlich.

An alle Schützen, Helferinnen und Helfer, dem DFTC 2000 sowie Volker Blüm nebst Frau Mary ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Wochenende und für den wie immer Fairen Wettkampf untereinander

Das Video zu der Diesjährigen DM-FTS ist nun auch Fertig (ca 110min)und kann bei mir Bestellt werden. Bitte schickt dazu eine E-Mail an webmaster@paramags.de . Kostenpunkt für die DVD beläuft sich auf 9€ plus 2€ Versandspesen.

 

 

erster Wettkampftag

zweiter Wettkampftag

Ergebnisse Deutsche Meisterschaft Field-Target 2006 als PDF-File
Internationale Wertung
BDS-Wertung

 

 

Thread zur DM-FTS 2006 bei Co2air.de

Thread zur DM-FTS bei Field-Target.de

Imperssionen zur DM-FTS

Bilderserie zur DM von Adam Benke

 

Die Schützen sagen DANKE (Bild von Uwe Schlösser)