BDS - Wanderpokal

01/2007 in Starberg

 

Am 24.03.2007 fand in Starnberg auch diesesjah der erste BDS-Wanderpokal statt.Aufgrund der Erfahrungen die man die letzten beiden Jahre in Starnberg gemacht hatte entschied man sich nicht nur einen Durchgang zu machen sondern einen FT-Marathon mit insgesamt 100 Schuss auf 11 Lanes die 2x beschossen werden mussten. Alles in allen war das wieder ein spannender Wettkampf und das Aufbauteam aus Starnberg rund um Harry Müller-Szoturma und Karl Kawnik leisteten ganze Arbeit und stellten einen sehr guten parcour auf die Beine. Vor allem der Rattenkeller (wegweiser sieht man unten) bedeudete für manch einen Schützen eine Herausforderung der besonderen klasse.

Unten nun eine reihe von Bildern die an den drei tagen enstanden sind, und zwar vor, während und nach dem Wettkampf. Dabei wurde ich dieses Jahr von Tom unsterstützt der nebenbei nochmals ettliche Bilder schoss.

Nun gibt es auch wieder eine DVD über den BDS-Wanderpokal in Starnberg. Kostenpunkt wie gehabt 12€ inc. Versandspesen (Brief per Post)

Bei interesse schreibt mir eine Mail an webmaster@paramags.de mit dem betreff DVD Wanderpokal.

 

 

Bilder vom 23.03.2007 (tag 1 in Starnberg)

Bilder vom 24.03.2007 (tag 2 in Starnberg)

Bilder vom 25.03.2007 (Weisswursfrühstück)

Thread mit den Ergebnissen im Forum von Co2air.de